ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim

Adresse: Bahnhofstraße 23-25, 83022 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 803131018.
Webseite: adac.de
Spezialitäten: Automobilclub.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von ADAC Geschäftsstelle Rosenheim

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim Bahnhofstraße 23-25, 83022 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ADAC Geschäftsstelle Rosenheim

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die ADAC Geschäftsstelle Rosenheim ist eine Filiale des Automobilclubs ADAC in Rosenheim, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Bahnhofstraße 23-25, 83022 Rosenheim, Deutschland.

Die Geschäftsstelle ist unter der Telefonnummer 803131018 erreichbar und hat eine eigene Webseite, die unter adac.de zu finden ist.

Als Spezialität bietet die ADAC Geschäftsstelle Rosenheim Dienstleistungen rund um das Automobil an, wie zum Beispiel Pannenhilfe, Fahrzeugprüfungen und Versicherungsangebote. Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht zugänglich.

Es gibt insgesamt 209 Bewertungen für die ADAC Geschäftsstelle Rosenheim auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4.1/5 liegt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Automobilclub in Rosenheim sind, ist die ADAC Geschäftsstelle Rosenheim eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren.

👍 Bewertungen von ADAC Geschäftsstelle Rosenheim

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Nicole „Marie Nic“ T.
1/5

Wir waren heute in der ADAC-Filiale in der Bahnhofstraße Rosenheim um freundlich nach einer Mautbox zu fragen. Leider mussten wir feststellen, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter nach wie vor zu wünschen übrig lässt. Nur um gesagt zu bekommen, dass die Box online zu erwerben ist und technische Probleme nicht über die Filiale abgewickelt werden können. Der Weg war auf jeden Fall umsonst! Uns wurde wieder vor Augen geführt, warum wir die Mitgliedschaft gekündigt haben. Jede gute Kfz-Versicherung bietet zwischenzeitlich einen integrierten Schutzbrief mit allem drum und dran an, was der Überheblichkeit und dem Desinteresse der Mitarbeiter vom ADAC in jedem Fall vorzuziehen ist. Würde es null Sterne geben, hätte ich diese Möglichkeit gewählt.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Tobias
2/5

Kann die Rezessionen anderer Nutzer durchaus nachvollziehen.Da wir in Rosenheim einen mehrstündigen Aufenthalt hatten und alle Schließfächer am Bahnhof defekt oder belegt waren hatten wir die Hoffnung als Adac-Mitglied wäre es doch bestimmt kein Problem die 2 Koffer für ein paar Stunden in einer Ecke der Filiale zu parken.Ausser uns war kein anderer Kunde da ,meine Frau hatte aber auch übersehen dass Sie eine Nummer ziehen musste.Nachdem sie minutenlang vor den mit Mitarbeitern besetzten Schaltern stand und ignoriert wurde,erbarmte sich dann doch noch jemand um nach der gezogenen Nummer zu fragen.Also eine Nummer gezogen,gleich dran gekommen,war ja auch sonst niemand anwesend,aber inzwischen hatte ich schon geahnt,dass es natürlich nicht möglich war,die Koffer für ein paar Stunden dort zu lassen.Schade,Kundenservice klingt anders und Ecken in denen der Koffer niemand gestört hätte gab es genug.Zum Glück haben wir noch ein Restaurant gefunden in dem das überhaupt kein Problem war und das uns davor verschont hat die Koffer stundenlang durch Rosenheim ziehen zu müssen.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Edeltraud Dollenz
5/5

Ich wurde immer freundlich empfangen und auch bei meinem letzten Besuch wurde ich sehr freundlich und kompetent von Frau Krach beraten.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
S H
1/5

Hallo Liebes Adac Team,
Als Jahrelanger Kunde war ich immer mit Adac zufrieden.sogar alle Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend.was ich heute in eurer Filialle erlebt habe hat mich als Kunden sehr verärgert.Am 06.11.24 war ich mit meiner Frau da am schalter 2 bei einem sehr netten mitarbeiter.hatte Unterlagen abgegeben.dann bekam ich eine email das noch eine Unterschrift fehlt.bin dan heute dahin gegangen der nette Mirarbeiter war nicht da sondern am schalter 2 die Frau Kuhn.habe ihr alles erläutert und bat drum eine kopie zubekommen aus einer email die ich ihr weizerleiten würde.darauf sagte sie warum.da habe ich gemerkt dss sie einem gar nicht zugehört hat.ich bin selber im verkauf seit 25 kahren und habe ein gefühl wie ein mitarbeiter sich gegenüber einem kunden verhält.Die Frau Kuhn ist sehr unfreundlich zieht ein gesicht wenn man ihr etwas sagt und verdreht die augen.ausserdem sollte sie nicht ihren kollegen so darstellen als ob er nicht weiss wie das ganze funktioniert.naja nach 10 min habe ich meine kopie bekommen.hier möchte ich sagen das ich immer bei adac ein zufriedener kunde war.durch sollte mitarbeiter bekommt adac schlechte bewertung und gehen weg zu avd.ich bleibe weiter ein treuer kunde und ziehe nicht ganzen adac in den dreck wegen einer unfreundlichen mitarbeiterin.verzeichen sie mir meine worte bin nur von der mitatbeiterin schlecht behandelt worden.wenn sie das in zukunft auch mit anderen kunden macht dann glückwunsch.mitarbeiterin des Monats.

Mfg langjähriger Kunde bei Adac.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Thomas Kahabka
5/5

Sehr freundlich und kompetent. Habe die Mautbox gekauft. Kann ich zu 100% empfehlen. Reisen gerade quer durch Italien damit ohne Stau an den Mautstationen.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
B Mona
1/5

Nicht Mal 1 Stern!!! Sehr unfreundliche Personal,besonders die ältere Dame,ohne Namenschild! ,und der junge Mann mit schwarze Brille, erst Mal 2 Vignette falsch gelocht,von 4 STK,2. wollte keine Rechnung ausdrucken lassen, müsste ich bieten,wo ich bemerkt habe dass falsch gelocht sind,sie sagen dass zu spät ist und die Vignette sind vom Umtausch ausgeschlossen! 22 Euro sind einfach weg nur dass der junge Mann sein Job nicht richtig machen kann! Bin seit über 20 Jahren ADAC Mitglied, aber was ich in Rosenheim erlebt habe ...hab in keiner Filiale andere Filiale gesehen,so eine Arroganz und Frechheit! Sie haben mich einfach geschrien! Schade.. so ein unerwartete Service! Nie wieder!

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Ruediger Wuertl
1/5

2x angerufen. 1x verbunden worden, über 26 Minuten gewartet, dann aufgegeben. 1 Stunde später wieder verbunden worden, dann Tonband: Alle Mitarbeiter beschäftigt, bitte später anrufen. Nach Ansage Verbindung unterbrochen.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Marcus Moga
1/5

Behördenfeeling pur

Für meine anstehende Japansreise wollte ich mir eine Führerscheinübersetzung ausstellen lassen. Laut Website vom ADAC macht das nur die Münchner Geschäftsstelle. In der Hoffnung mit eine Fahrt nach München zu ersparen habe ich letzte Woche bei der Rosenheimer Geschäftsstelle angerufen und gefragt ob sie das da auch machen können. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte das geht.

Als ich heute in die Geschäftsstelle ging waren außer drei Sachbearbeitern an den Schaltern niemand da, weshalb ich direkt zum ersten Schalter ging. Promt wurde ich schroff aufgefordert ein Ticket zu ziehen, ich werde dann aufgerufen.

Nachdem ich das Ticket gezogen habe wurde ich direkt wieder an den Schalter gerufen. Ging hier wohl nur ums Prinzip.
Nach Schilderung meines Anliegens wurde mir dann gesagt dass es entgegen der Aussage der Kollegin an der Rosenheimer Geschäftsstelle nicht geht und ich dafür doch nach München muss.

Wer also echtes Behördenfeeling erleben möchte kann dafür auch den Service des ADAC in Anspruch nehmen.

Go up